💥 Hol dir die App

Barfuß durch die Hölle - 1. Teil

8.0
Barfuß durch die Hölle - 1. Teil Poster
Release 1959
Dauer 3h 26min

Der verheiratete japanische Ingenieur Kaji hängt an humanistischen Idealen und meldet sich während des Zweiten Weltkrieges freiwillig als Aufseher für ein Bergwerk in der besetzten Mandschurei, um dem Fronteinsatz zu entgehen. Vor Ort muss er im Umgang mit Kriegsgefangenen nicht nur schnell die Grenzen seiner eigenen Menschlichkeit erkennen, sondern gerät aufgrund seiner Haltung auch in Konflikt mit seinen Vorgesetzten. Dadurch wird er dann doch zum Militärdienst eingezogen und landet schließlich in russischer Kriegsgefangenschaft, aus der er zu fliehen versucht...

Der verheiratete japanische Ingenieur Kaji hängt an humanistischen Idealen und meldet sich während des Zweiten Weltkrieges freiwillig als Aufseher für ein Bergwerk in der besetzten Mandschurei, um dem Fronteinsatz zu entgehen. Vor Ort muss er im Umgang mit Kriegsgefangenen nicht nur schnell die Grenzen seiner eigenen Menschlichkeit erkennen, sondern gerät aufgrund seiner Haltung auch in Konflikt mit seinen Vorgesetzten. Dadurch wird er dann doch zum Militärdienst eingezogen und landet schließlich in russischer Kriegsgefangenschaft, aus der er zu fliehen versucht...

      Ähnliche Filme wie Barfuß durch die Hölle - 1. Teil
        Fan Artikel zu Barfuß durch die Hölle - 1. Teil Werbung

        Regenschirm mit langem Griff, Samurai-Schwert

        Kunstdruck auf Leinwand, Mia Wallace aus „Pulp Fiction“

        LEGO Star Wars Darth-Vader Helm

        A Match Made In Space: Back to the Future Book by George McFly

        Delorean Zurück in die Zukunft Uhr

        Die Skywalker Saga 4K Ultra HD

        Neo Sonnenbrille

        Tesseract Würfel

        Star Wars Stay On Target Retro Text T-Shirt

        Star Wars Darth Vader Leinwandbild

        Make 1984 Fiction Again T-Shirt

        Papasaurus Dinosaurier T-Shirt

        Jurassic Park Chess Set

        Karate Kid Johnny Skelett-Anzug

        Pulp Fiction Dance Poster

        Pulp Fiction Mia Wallace Poster

        Star Wars Regenschirm im Laserschwert-Design

        Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Filmplakat

        Star Wars Stormtrooper Leinwandbild

        Jurassic Park Philosopher Funny Humor T-Shirt

        Star Wars Todesstern Film Leinwandbild

          Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

          Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

          Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
          Und vieles mehr...

          Jetzt registrieren

          🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen