💥 Hol dir die App

Das Kartell

6.6
Das Kartell Poster
Release 1994
Dauer 2h 21min

Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mitsamt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Drogenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen...

Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mitsamt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Drogenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen...

Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
Ähnliche Filme wie Das Kartell
    Fan Artikel zu Das Kartell Werbung

    Vintage Movie Poster Blade Runner

    Close Up Blade Runner Poster The Final Cut

    Indiana Jones Fruchtbarkeits Idol Statue

    Wandbild – Star Wars: Storm Trooper

    Indiana Jones Filmposter, Harrison Ford, signiert

    Indiana Jones Heiliger Gral

    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Filmplakat

    Star Wars Millennium Falcon Blue Outlined Poster T-Shirt

    Die Skywalker Saga 4K Ultra HD

    Star Wars Wandbild | Mandalorian Impaler

    Rachel Art Blade Runner Vintage-Filmposter auf Leinwand

    Star Wars Todesstern Film Leinwandbild

    Regenschirm mit langem Griff, Samurai-Schwert

    Star Wars Stormtrooper Leinwandbild

    Urban Backwoods Tyrell Corporation Herren T-Shirt

    Blade Runner 2049 Movie Leinwand Poster

    Filmposter Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Star Wars Stay On Target Retro Text T-Shirt

    Like Tears in Rain Blade Runner T Shirt

    Indiana Jones Halskette “Jäger des verlorenen Schatzes”

    Indiana Jones und der Tempel des Todes Sankara Stones Cosplay Requisiten

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen