💥 Hol dir die App

Die Wache

6.7
Die Wache Poster
Release 2018
Dauer 1h 13min

Spät am Abend auf der Polizeiwache: Kommissar Buron (Benoît Poelvoorde) hat den Verdächtigen Fugain (Grégoire Ludig) bei sich. Fugain hatte vor seiner Wohnung eine Leiche gefunden, ihr jedoch zunächst die Brieftasche abgenommen, ehe er die Polizei informierte. Buron will nun wissen, weshalb Fugain an dem Abend ganze siebenmal aus seiner Wohnung ging und wieder zurück, wie eine Zeugin ausgesagt hat. Fugain, der sich für unschuldig hält, ist übermüdet und hungrig, doch Buron will die Sache noch heute abschließen...

Spät am Abend auf der Polizeiwache: Kommissar Buron (Benoît Poelvoorde) hat den Verdächtigen Fugain (Grégoire Ludig) bei sich. Fugain hatte vor seiner Wohnung eine Leiche gefunden, ihr jedoch zunächst die Brieftasche abgenommen, ehe er die Polizei informierte. Buron will nun wissen, weshalb Fugain an dem Abend ganze siebenmal aus seiner Wohnung ging und wieder zurück, wie eine Zeugin ausgesagt hat. Fugain, der sich für unschuldig hält, ist übermüdet und hungrig, doch Buron will die Sache noch heute abschließen...

Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
Ähnliche Filme wie Die Wache
    Fan Artikel zu Die Wache Werbung

    Trinity Sonnenbrille

    A Match Made In Space: Back to the Future Book by George McFly

    Kunstdruck auf Leinwand, Mia Wallace aus „Pulp Fiction“

    Jurassic Park Chess Set

    DeLorean LK Coupe, 25cm, 1:18, Zeitmaschine

    Star Wars Regenschirm im Laserschwert-Design

    Star Wars Stormtrooper Leinwandbild

    Delorean Zurück in die Zukunft Uhr

    Tesseract Würfel

    Vitruvianischer Xenomorph Herren T-Shirt

    Jurassic Park Premium Flaschenöffner

    Regenschirm mit langem Griff, Samurai-Schwert

    LEGO Star Wars Darth-Vader Helm

    Die Skywalker Saga 4K Ultra HD

    Jurassic Park Philosopher Funny Humor T-Shirt

    Xenomorph Alien with Human Scull Poster

    Pulp Fiction T-Shirt

    Urban Backwoods Ripley We Can Kill It Herren T-Shirt

    Star Wars: Kunstdruck, Darth Samurai

    Karate Kid Johnny Skelett-Anzug

    Star Wars Darth Vader Leinwandbild

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen