💥 Hol dir die App

Ein Mordsteam

5.6
Ein Mordsteam Poster
Release 2012
Dauer 1h 36min

Ousmane ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen. Dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel – Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

Ousmane ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen. Dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel – Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
Ähnliche Filme wie Ein Mordsteam
    Fan Artikel zu Ein Mordsteam Werbung

    Jurassic Park Send More Tourists Raptor T-Shirt

    Jurassic Park Premium Flaschenöffner

    DeLorean LK Coupe, 25cm, 1:18, Zeitmaschine

    Delorean Zurück in die Zukunft Uhr

    Star Wars: Kunstdruck, Darth Samurai

    Karate Kid Johnny Skelett-Anzug

    Pulp Fiction Dance Poster

    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Filmplakat

    Vitruvianischer Xenomorph Herren T-Shirt

    Kunstdruck auf Leinwand, Mia Wallace aus „Pulp Fiction“

    Pulp Fiction T-Shirt

    Urban Backwoods Ripley We Can Kill It Herren T-Shirt

    Indiana Jones und der Tempel des Todes Sankara Stones Cosplay Requisiten

    LEGO Star Wars Darth-Vader Helm

    Star Wars Stormtrooper Leinwandbild

    Dinosaurier 3D optische Täuschungslampe LED

    Star Wars Todesstern Film Leinwandbild

    Regenschirm mit langem Griff, Samurai-Schwert

    Papasaurus Dinosaurier T-Shirt

    Jurassic Park Chess Set

    Neo Sonnenbrille

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen