💥 Hol dir die App

Für immer Single?

6.2
Für immer Single? Poster
Release 2014
Dauer 1h 34min

Nachdem Mikeys Ehefrau Vera die Scheidung eingereicht hat, entscheidet sich der frischgebackene Single mit gebrochenem Herzen dafür, längere Zeit das Junggesellendasein zu genießen. Seine Freunde Jason und Daniel unterstützen ihn dabei und schwören ihm sogar, mit ihm gemeinsam Singles zu bleiben. Das Trio klappert die Clubs und Bars New Yorks ab, immer auf der Suche nach One-Night-Stands. Doch als Jason die aufgeschlossene Ellie kennenlernt, beginnt er bald, Gefühle für sie zu entwickeln. Auch Mikey entwickelt bald wieder ernsthaftes Interesse an einer möglichen Partnerin. Für die Freunde stellt sich nun die Frage, ob sie das unverbindliche Single-Leben nicht schleunigst wieder aufgeben sollten. Doch noch fühlen sie sich an ihren Pakt gebunden...

Nachdem Mikeys Ehefrau Vera die Scheidung eingereicht hat, entscheidet sich der frischgebackene Single mit gebrochenem Herzen dafür, längere Zeit das Junggesellendasein zu genießen. Seine Freunde Jason und Daniel unterstützen ihn dabei und schwören ihm sogar, mit ihm gemeinsam Singles zu bleiben. Das Trio klappert die Clubs und Bars New Yorks ab, immer auf der Suche nach One-Night-Stands. Doch als Jason die aufgeschlossene Ellie kennenlernt, beginnt er bald, Gefühle für sie zu entwickeln. Auch Mikey entwickelt bald wieder ernsthaftes Interesse an einer möglichen Partnerin. Für die Freunde stellt sich nun die Frage, ob sie das unverbindliche Single-Leben nicht schleunigst wieder aufgeben sollten. Doch noch fühlen sie sich an ihren Pakt gebunden...

Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
Ähnliche Filme wie Für immer Single?
    Fan Artikel zu Für immer Single? Werbung

    Rachel Art Blade Runner Vintage-Filmposter auf Leinwand

    Vintage Movie Poster Blade Runner

    Urban Backwoods Tyrell Corporation Herren T-Shirt

    Close Up Blade Runner Poster The Final Cut

    Regenschirm mit langem Griff, Samurai-Schwert

    Like Tears in Rain Blade Runner T Shirt

    Blade Runner 2049 Movie Leinwand Poster

    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Filmplakat

    Xenomorph Alien with Human Scull Poster

    Papasaurus Dinosaurier T-Shirt

    Star Wars Stormtrooper Leinwandbild

    Delorean Zurück in die Zukunft Uhr

    Dinosaurier 3D optische Täuschungslampe LED

    A Match Made In Space: Back to the Future Book by George McFly

    Trinity Sonnenbrille

    Star Wars Todesstern Film Leinwandbild

    Pulp Fiction Mia Wallace Poster

    Make 1984 Fiction Again T-Shirt

    Star Wars Stay On Target Retro Text T-Shirt

    Tesseract Würfel

    Jurassic Park Philosopher Funny Humor T-Shirt

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen