💥 Hol dir die App

Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden

6.8
Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden Poster
Release 2013
Dauer 1h 36min

Joachim lebt in einem kleinen Dorf, wo er in einer Bar arbeitet. Seine große Leidenschaft ist der Tischfußball, da ist er unübertroffener Meister. Doch damit kann er nicht bei seiner heimlichen Liebe, der schönen Laura, punkten. Als Ronaldo, der bester Fußballer der Welt, in den Ort kommt, wird Joachim angst und bang. Denn der Spitzenkicker hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Es dauert nicht lang, da sind Joachims Bar und sein geliebter Fußballtisch der Erde gleich gemacht. Doch nicht die Spieler des Tischkickers - sie sind zum Leben erwacht. Der liebevoll gestaltete Animationsfilm des Argentiniers Juan José Campanella erzählt eine Geschichte von wahrem Teamgeist und freundschaftlichem Zusammenhalt, egal was kommt.

Joachim lebt in einem kleinen Dorf, wo er in einer Bar arbeitet. Seine große Leidenschaft ist der Tischfußball, da ist er unübertroffener Meister. Doch damit kann er nicht bei seiner heimlichen Liebe, der schönen Laura, punkten. Als Ronaldo, der bester Fußballer der Welt, in den Ort kommt, wird Joachim angst und bang. Denn der Spitzenkicker hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Es dauert nicht lang, da sind Joachims Bar und sein geliebter Fußballtisch der Erde gleich gemacht. Doch nicht die Spieler des Tischkickers - sie sind zum Leben erwacht. Der liebevoll gestaltete Animationsfilm des Argentiniers Juan José Campanella erzählt eine Geschichte von wahrem Teamgeist und freundschaftlichem Zusammenhalt, egal was kommt.

Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
Ähnliche Filme wie Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden
    Fan Artikel zu Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden Werbung

    Star Wars Darth Vader Leinwandbild

    Dinosaurier 3D optische Täuschungslampe LED

    Star Wars Stay On Target Retro Text T-Shirt

    Kunstdruck auf Leinwand, Mia Wallace aus „Pulp Fiction“

    Tesseract Würfel

    Jurassic Park Premium Flaschenöffner

    DeLorean LK Coupe, 25cm, 1:18, Zeitmaschine

    Papasaurus Dinosaurier T-Shirt

    Neo Sonnenbrille

    Pulp Fiction Dance Poster

    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Filmplakat

    Pulp Fiction T-Shirt

    Pulp Fiction Mia Wallace Poster

    Star Wars Todesstern Film Leinwandbild

    Star Wars Stormtrooper Leinwandbild

    Urban Backwoods Ripley We Can Kill It Herren T-Shirt

    Star Wars: Kunstdruck, Darth Samurai

    Trinity Sonnenbrille

    A Match Made In Space: Back to the Future Book by George McFly

    Jurassic Park Philosopher Funny Humor T-Shirt

    LEGO Star Wars Darth-Vader Helm

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen