💥 Hol dir die App

Gone Girl - Das perfekte Opfer

7.9
Gone Girl - Das perfekte Opfer Poster
Release 2014
Dauer 2h 29min

Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Nach und nach tauchen Indizien auf, die darauf hindeuten, dass Amy Angst vor ihrem Mann hatte. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen dunkle Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Ob Amy überhaupt noch am Leben ist, bleibt weiterhin unklar…

Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Nach und nach tauchen Indizien auf, die darauf hindeuten, dass Amy Angst vor ihrem Mann hatte. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen dunkle Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Ob Amy überhaupt noch am Leben ist, bleibt weiterhin unklar…

Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
Ähnliche Filme wie Gone Girl - Das perfekte Opfer
    Fan Artikel zu Gone Girl - Das perfekte Opfer Werbung

    Matrix Gaming Mauspad

    Batman Welcome to The Batcave Fußmatte

    Neo Matrix Kostüm – Jacke und Hose

    Matrix Binärcode T-Shirt

    The Batman T-Shirt Typo

    Matrix als XXL Leinwandbild

    Trinity Sonnenbrille

    Neo Sonnenbrille

    POP! Movies: Neo Figur

    Indiana Jones und der Tempel des Todes Sankara Stones Cosplay Requisiten

    LEGO Star Wars Darth-Vader Helm

    Papasaurus Dinosaurier T-Shirt

    Make 1984 Fiction Again T-Shirt

    Pulp Fiction Mia Wallace Poster

    Star Wars Todesstern Film Leinwandbild

    Die Skywalker Saga 4K Ultra HD

    A Match Made In Space: Back to the Future Book by George McFly

    Star Wars Regenschirm im Laserschwert-Design

    Star Wars: Kunstdruck, Darth Samurai

    Pulp Fiction T-Shirt

    Urban Backwoods Ripley We Can Kill It Herren T-Shirt

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen