💥 Hol dir die App

Nur mit Dir

7.7
Nur mit Dir Poster
Release 2002
Dauer 1h 42min

Landon Carter hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: Bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er es wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrienen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis … ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf …

Landon Carter hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: Bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er es wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrienen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis … ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf …

Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
Ähnliche Filme wie Nur mit Dir
    Fan Artikel zu Nur mit Dir Werbung

    Blade Runner 2049 Movie Leinwand Poster

    Vintage Movie Poster Blade Runner

    Like Tears in Rain Blade Runner T Shirt

    Close Up Blade Runner Poster The Final Cut

    Urban Backwoods Tyrell Corporation Herren T-Shirt

    Rachel Art Blade Runner Vintage-Filmposter auf Leinwand

    Regenschirm mit langem Griff, Samurai-Schwert

    Tesseract Würfel

    Star Wars Stormtrooper Leinwandbild

    Star Wars Darth Vader Leinwandbild

    Star Wars: Kunstdruck, Darth Samurai

    Trinity Sonnenbrille

    Die Skywalker Saga 4K Ultra HD

    Jurassic Park Philosopher Funny Humor T-Shirt

    Kunstdruck auf Leinwand, Mia Wallace aus „Pulp Fiction“

    Make 1984 Fiction Again T-Shirt

    Papasaurus Dinosaurier T-Shirt

    Star Wars Todesstern Film Leinwandbild

    LEGO Star Wars Darth-Vader Helm

    Karate Kid Johnny Skelett-Anzug

    Jurassic Park Chess Set

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen