💥 Hol dir die App

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

7.5
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Poster
Release 2010
Dauer 1h 52min

Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.

Scott Pilgrim hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet. Was Musikgeschmack angeht, kennt Scott sich gut aus, doch mit der Liebe tat er sich schon immer etwas schwerer. Zwar hat auch er ein paar Exfreundinnen, die ihm irgendwie auf den Fersen sind, doch als Ramona Flowers auf Rollschuhen in sein Leben braust, muss er erstmal mit ihren sieben Exfreunden fertig werden, denn die Schurken machen keinen Hehl daraus, dass sie es auf ihn abgesehen haben.

Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
Ähnliche Filme wie Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Fan Artikel zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Werbung

    The Batman T-Shirt Typo

    Batman Welcome to The Batcave Fußmatte

    Star Wars Stormtrooper Leinwandbild

    Star Wars Regenschirm im Laserschwert-Design

    Karate Kid Johnny Skelett-Anzug

    Star Wars: Kunstdruck, Darth Samurai

    Star Wars Darth Vader Leinwandbild

    Papasaurus Dinosaurier T-Shirt

    Regenschirm mit langem Griff, Samurai-Schwert

    Alien Virus Herren T-Shirt Prometheus

    Dinosaurier 3D optische Täuschungslampe LED

    Neo Sonnenbrille

    Star Wars Todesstern Film Leinwandbild

    Pulp Fiction Mia Wallace Poster

    Vitruvianischer Xenomorph Herren T-Shirt

    Tesseract Würfel

    Die Skywalker Saga 4K Ultra HD

    Xenomorph Alien with Human Scull Poster

    Pulp Fiction T-Shirt

    Urban Backwoods Ripley We Can Kill It Herren T-Shirt

    Indiana Jones und der Tempel des Todes Sankara Stones Cosplay Requisiten

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen