💥 Hol dir die App

Zeit der Unschuld

7.0
Zeit der Unschuld Poster
Release 1993
Dauer 2h 19min

Newland Archer gehört zur Upper Class des New York von 1870. Seine Verlobung mit der bezaubernden May Welland steht bevor, da tritt Mays Cousine Ellen Olenska in sein Leben. Sie wird von der Gesellschaft wegen ihres fortschrittlichen Denkens und ihrer Vergangenheit abgelehnt. Obwohl Newland seine Hochzeit vorantreibt, verfällt er der schönen Ellen. Doch als sie sich ihre Liebe eingestehen, ist es schon zu spät. Newland gelingt es nicht, aus dem engen Korsett der Konventionen auszubrechen.

Newland Archer gehört zur Upper Class des New York von 1870. Seine Verlobung mit der bezaubernden May Welland steht bevor, da tritt Mays Cousine Ellen Olenska in sein Leben. Sie wird von der Gesellschaft wegen ihres fortschrittlichen Denkens und ihrer Vergangenheit abgelehnt. Obwohl Newland seine Hochzeit vorantreibt, verfällt er der schönen Ellen. Doch als sie sich ihre Liebe eingestehen, ist es schon zu spät. Newland gelingt es nicht, aus dem engen Korsett der Konventionen auszubrechen.

Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
Ähnliche Filme wie Zeit der Unschuld
    Fan Artikel zu Zeit der Unschuld Werbung

    Alien Ambush Herren T-Shirt Xenomorph

    Vitruvianischer Xenomorph Herren T-Shirt

    Alien Virus Herren T-Shirt Prometheus

    Urban Backwoods Xenomorph Alien Herren T-Shirt

    Alien T-Shirt Mens Nostromo Ripley

    Urban Backwoods Weyland Corporation

    Xenomorph Alien with Human Scull Poster

    Batman Welcome to The Batcave Fußmatte

    Vintage-Filmposter, Ripley-Poster

    The Batman T-Shirt Typo

    Urban Backwoods Ripley We Can Kill It Herren T-Shirt

    Kunstdruck auf Leinwand, Motiv: Alien Horror-Film

    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Filmplakat

    Delorean Zurück in die Zukunft Uhr

    Kunstdruck auf Leinwand, Mia Wallace aus „Pulp Fiction“

    Star Wars Darth Vader Leinwandbild

    Make 1984 Fiction Again T-Shirt

    Neo Sonnenbrille

    Pulp Fiction T-Shirt

    LEGO Star Wars Darth-Vader Helm

    Star Wars Regenschirm im Laserschwert-Design

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen