💥 Hol dir die App
08 Mai. 2022

Entwickle mit uns das Film- und Serienportal der Zukunft 🤙

Ab jetzt siehst du transparent, was gerade auf unserer Roadmap ist. Woran arbeiten wir gerade – was ist geplant? Du kannst zu einzelnen Features Feedback geben und uns auf Fehler aufmerksam machen, oder was wir noch verbessern können.

Du erfährst in den einzelnen Beiträgen auf der Roadmap außerdem einiges darüber was dahintersteckt, eine – mittlerweile sehr komplexe – Software für Film- und Serientipps zu entwickeln. Oder du erfähfst auch was wir so tun, wenn sich vermeintlich nichts an Life is a Binge tut. Z.B. die Performance optimieren, Datenbank optimieren/aufräumen usw. usf.

Aber das beste ist: Du kannst mitentscheiden was wir als nächstes entwicklen um dir schneller und einfacher Tipps zu neuen Filmen und Serien zu liefern! Schicke uns einfach deine Ideen über das Widget “Gestalte mit uns das Film- und Serienportal der Zukunft!”.

Oder kommentiere bei den einzelnen Features was dir fehlt oder auffällt. Wir freuen uns auf jeden Vorschlag!

Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
Und vieles mehr...

Jetzt registrieren

🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen