💥 Hol dir die App
02 Apr. 2022

Staffeln und Entwicklung der Bewertungen bei Serien

Bei den Infos zu den Serien haben wir uns besonders viel Mühe gegeben: Du kannst jetzt die Staffeln sehen und einzeln bewerten. Es ist ja doch leider öfter mal so, dass eine Serie im Laufe der Zeit abbaut. Mir ging es z.B. bei den Simpsons so, dass ich die ab einer bestimmten Staffel nicht mehr anschauen kann. Bei Black Mirror kann ich eine Staffel nicht ausstehen, obwohl ich die restlichen mega fand.. Modern Family baut zwischendrin ab und wird dann wieder besser.

Wenn mir jemand das Phänomen der Qualitätsverluste erklären kann wäre ich sehr dankbar 💪

Später ergänzen wir noch Infos zu den einzelnen Episoden bzw. eine Übersicht der jeweiligen Staffel.

Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
Und vieles mehr...

Jetzt registrieren

🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen