💥 Hol dir die App
26 Jan. 2022

Wir riskieren den Sprung ins kalte Wasser: Life is a Binge geht in die Betaphase!

Nach knapp zwei Monaten (!!!) Rock ´n´ Roll sind wird soweit, dass die ersten Nutzer einen Blick auf unsere Ergüsse werfen können. 

Ich lade alle Freunde und Bekannte ein, die eine hohe Affinität zu  Filmen und Serien haben. Insbesondere diejenigen, die mich sowieso schon ständig nach Serien oder Filmtipps gefragt hatten.

Jeder, der Tipps zu Filmen und Serien bei uns abgeben wollte, musste von uns oder einem der anderen Betanutzer eingeladen worden sein. 

Nach kürzester Zeit haben wir viel Nutzerfeedback gesammelt und die nächsten Schritte festgelegt.

Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
Und vieles mehr...

Jetzt registrieren

🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen