💥 Hol dir die App

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

8.3
Firefly - Der Aufbruch der Serenity Poster
Release 2002 – 2024...
Land 🇺🇸
Staffeln 1

Im 26. Jahrhundert schlägt sich die Crew des Raumfrachters Serenity vorwiegend mit Schmuggelaufträgen durch den Weltraum. Aliens wurden bisher keine entdeckt, aber Captain Malcolm 'Mal' Reynolds, ein ehemaliger Kämpfer im verlorenen Bürgerkrieg gegen die jetzt allgegenwärtige Allianz, hat trotzdem laufend Ärger – speziell, nachdem er den jungen Arzt Simon und seine Schwester River an Bord nimmt. Jene ist das geflohene "Produkt" von Experimenten der Allianz und wird von dieser überall gesucht.

Im 26. Jahrhundert schlägt sich die Crew des Raumfrachters Serenity vorwiegend mit Schmuggelaufträgen durch den Weltraum. Aliens wurden bisher keine entdeckt, aber Captain Malcolm 'Mal' Reynolds, ein ehemaliger Kämpfer im verlorenen Bürgerkrieg gegen die jetzt allgegenwärtige Allianz, hat trotzdem laufend Ärger – speziell, nachdem er den jungen Arzt Simon und seine Schwester River an Bord nimmt. Jene ist das geflohene "Produkt" von Experimenten der Allianz und wird von dieser überall gesucht.

Joss Whedon
Creator Joss Whedon
Als Stream verfügbar
Kauf & Leihoptionen
14 Episoden 1 Staffeln (ohne Extras)
Laufzeit pro Episode 45 Min.
Spielzeit gesamt 8h 15min
Ähnliche Serien wie Firefly - Der Aufbruch der Serenity
    Fan Artikel zu Firefly - Der Aufbruch der Serenity Werbung

    Batman Welcome to The Batcave Fußmatte

    Star Wars Stormtrooper Leinwandbild

    The Batman T-Shirt Typo

    Neo Sonnenbrille

    A Match Made In Space: Back to the Future Book by George McFly

    Vitruvianischer Xenomorph Herren T-Shirt

    DeLorean LK Coupe, 25cm, 1:18, Zeitmaschine

    Kunstdruck auf Leinwand, Mia Wallace aus „Pulp Fiction“

    Star Wars: Kunstdruck, Darth Samurai

    Pulp Fiction Dance Poster

    Star Wars Todesstern Film Leinwandbild

    Star Wars Darth Vader Leinwandbild

    Dinosaurier 3D optische Täuschungslampe LED

    Urban Backwoods Ripley We Can Kill It Herren T-Shirt

    Alien Virus Herren T-Shirt Prometheus

    Pulp Fiction Mia Wallace Poster

    Tesseract Würfel

    Indiana Jones und der Tempel des Todes Sankara Stones Cosplay Requisiten

    Papasaurus Dinosaurier T-Shirt

    Trinity Sonnenbrille

    Delorean Zurück in die Zukunft Uhr

      Erhalte die wichtigsten News zu deiner Serie, z.B...

      Wenn die Serie endlich startet, die du auf deiner Watchlist gespeichert hast

      Wenn eine neue Staffel oder Episode verfügbar ist.
      Und vieles mehr...

      Jetzt registrieren

      🤞 Dauert nur 5 Minuten, versprochen